Umweltfreundliches Hybridauto übergeben

|   Allgemein

Kooperation zwischen Lexus und Erlebnisführungen

Im Rahmen einer Kooperation zwischen der Toyota-Tochter Lexus und den Erlebnisführungen wurde am 10. Februar ein Lexus CT 200h an Christian Barsch übergeben. Lexus bietet mit dem CT 200h das laut VCD, Greenpeace und ADAC derzeit umweltfreundlichste Auto in Deutschland an. Sowohl Lexus als auch die Erlebnisführungen im UNESCO-Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft vertreten mit ihren Angeboten das Prinzip der "Nachhaltigkeit".
"Die Kooperation mit Christian Barsch passt perfekt in die Strategie unseres Hauses" sagte Andreas Plewnia vom Lexus-Forum Hannover bei der Autoübergabe. Christian Barsch freute sich ebenso über das umweltfreundliche Fahrzeug: "Mit dem Lexus können wir nun mit wegweisender Hybridtechnologie im Harz unterwegs sein, die meines Erachtens intelligenteste Form von Mobilität."
Der weiße Lexus steht mit seiner großflächigen Motivansicht des Oderteichs sowohl für die Oberharzer Wasserwirtschaft als auch für den Nationalpark Harz und wird für Harzbesucher leicht erkennbar sein. Gestaltet wurde die Motivfolie von Michael Barsakidis vom Hannoveraner Druck- und Medienpartner "agentur direkt", die mit klimaneutralem Druck ebenso für nachhaltige Wirtschaftsweisen steht.

Zurück
Übergabe des Lexus CT 200h an Christian Barsch
Fahrzeugübergabe in Hannover: Christian Barsch, Andreas Plewnia und Michael Barsakidis (v.l.)