Harzer Kulturwinter 2011

Erstellt von Christian Barsch | |   Allgemein

Für jeden etwas dabei: der Harzer Kulturwinter 2011 bietet ein vielfältiges Programm für Harzbesucher

Auch in diesem Jahr bietet der Harzer Kulturwinter ein vielfältiges Programm für seine Besucher. Noch bis zum 18.02.2011 gibt es Veranstaltungen zu interessanten Themen und an vielen Orten des Harzes. Neben Kunstausstellungen und Musik gehören die Sagenwelt des Harzes, aber auch geführte Wanderungen zu Flora und Fauna des Harzes dazu.
Natürlich haben auch die Welterbestätten einiges vorbereitet. Abendliche Führungen duch das Zisterzienserkloster Walkenried oder durch den Rammelsberg zählen ebenso dazu wie Wildfütterungen am Rehberger Grabenhaus, das Teil des Welterbes Oberharzer Wasserwirtschaft ist.

Zum Programm

 

Zurück